Verstärkung im internationalen Vertrieb

17. Mai 2022

Wir freuen uns, Michael Nagel und Johannes Hennecke in unserem internationalen Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Beide sind seit vielen Jahren in der Welt der Laserbearbeitung zu Hause.

Michael (links) verfügt über mehr als 25 Jahre Lasererfahrung und ist nun unser Global Key Account Manager. Bevor er zu uns kam, war er bei einem führenden Laserhersteller für spezifische Entwicklungsprojekte und die Betreuung von Kundenversuchen im Laserapplikationslabor zuständig. Darüber hinaus war er für den internationalen technischen Vertrieb tätig, insbesondere in Indien, Korea, Japan und anderen Ländern im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Europa. In diesen Regionen wird er der Hauptansprechpartner für unser internationales Vertriebsnetz und unsere Kunden für alle Arten von Laseranwendungen sein.

Johannes (rechts)  ist gelernter Industrie- und Schweißtechniker und hat bereits über acht Jahre Erfahrung in der Laserindustrie gesammelt. Zuvor war er als technischer Leiter in der flexiblen Blechfertigung tätig. Er war vom Laserschneiden fasziniert und wechselte zu einem führenden Laserhersteller. Dort war er für den technischen Vertrieb von Laserquellen und Bearbeitungsoptiken für Maschinenbauer und Automobilzulieferer TIER1 in Deutschland und Europa verantwortlich. Als unser neuer Key Account Manager Europa ist Johannes der Ansprechpartner für alle Anfragen europäischer Kunden.