Interview Axel Luft in Karriereführer „Industrie“

12. Apr 2022

Ein gerade erschienener Karriere-Ratgeber „Industrie“ will jungen Menschen bei der Berufs- und Studienwahl helfen. 21 Expert*innen kommen zu Wort, darunter Vertreter von Philip Morris, Pirelli oder KraussMaffei. Ebenfalls befragt wurde unser Geschäftsführer Vertrieb, Dr. Axel Luft.

Er gibt Auskunft, über seine tägliche Arbeit, seinen Berufseinstieg, seine Motivation sowie die Herausforderungen im Berufsalltag. Besonders seine Empfehlungen an junge Menschen bei der Berufswahl und zu wichtigen Weichenstellungen dürfte die LeserInnen interessieren.

Der Band ist Teil einer mittlerweile 14 Themen umfassenden Reihe, die sich den „Karrierewegen“ in unterschiedlichen Branchen widmet. Sie sind erhältlich über den stationären und Online-Buchhandel und werden auf Karrieremessen und bei den Arbeitsagenturen angeboten.

Dr. Axel Luft, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing